Jahresausklang mit Promienz

Ob Bezirksausschuss, Stadtrat, Bezirks- und Landtag oder Bundestag – nach den hervorragenden Ergebnissen der Landtags- und Bezirkstagswahlen ist unser Ortsverband nun in allen Teilen vertreten. Das verdanken wir vor allem den vielen unermüdlichen Wahlkampfhelfer*Innen in Pasing und Aubing.

v.l.: Ahmet Yilmaz, Dieter Janecek (MdB), Dr. Michael Klärner, Florian Czeschlick, Robin Düll, Gisela Kainz, Chris Sudergat, Dagmar Mosch, Hep Monatzeder (MdL), Erika Sturm (Bezirksrätin), Romanus Scholz (Vorsitzender BA21)

Am Montag, den 26. November haben wir zusammen mit vielen neuen und alten Mitgliedern und all unseren Vertreter*Innen das Jahr 2018 ausklingen lassen und unsere Erfolge auch ein klein wenig gefeiert. In gemütlichem Rahmen und gestärkt durch ein leckeres, italienisches Vorspeisenbuffet konnten wir uns mit Katrin Habenschaden, Erika Sturm, Romanus Scholz, Hep Monatseder und Dieter Janecek über die vergangenen Monate austauschen und auch schon auf die kommenden beiden Jahre mit Europa- und Kommunalwahl einstimmen.

Wir danken auf diesem Wege all unseren Freund*Innen für die tolle Unterstützung in den vergangenen Monaten und freuen uns auf weitere, spannende Wahlkämpfe in den nächsten Jahren, in denen wir mit Eurer Hilfe unsere hervorragenden Ergebnisse verteidigen und ausbauen werden.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2019.

Montag, 17. Dezember 2018